Blog

Auffallen durch digitales Schaufenster Marketing

Auffallen durch digitales Schaufenster Marketing Stell Dir folgende Situation vor: Du gehst in die Stadt, denn Du musst noch ein paar Dinge besorgen, vor allem das Geburtstagsgeschenk für Luise. Etwas gehetzt schlängelst Du dich also durch die einkaufenden Massen in...

Digital Signage wohin das Auge reicht

Digital Signage wohin das Auge reicht Oh je, nur noch drei Stunden, bis mein Flieger geht! Wie passiert so etwas nur immer wieder? Jedes Mal stelle ich mir den Wecker rechtzeitig und plane genug Zeit ein, doch dann wird das Kaffeetrinken doch etwas zu gemütlich und...

Infoscreen – eine neue Art der Darstellung

Infoscreen – eine neue Art der Darstellung Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma, etwas aufgeregt bin ich schon. Natürlich will ich einen guten ersten Eindruck machen und ziehe deshalb mein bestes business-casual Outfit an – overdressed will ich...

Digital Signage – Dein Digitales Konzept

Digital Signage – Dein Digitales Konzept Du fliegst in den Urlaub: ein sonniger, entspannter Ort erwartet Dich, an welchem du der Kälte des Winters entfliehen kannst. Bevor Du in die Bahn steigst, holst Du Dir noch ein kleines Frühstück im Supermarkt, auf dem...

Digitales schwarzes Brett

Digitales schwarzes Brett – modern und einfach Wer kennt das schwarze Brett nicht noch aus der Schule? Die Gruppe von ungeduldigen Schülern, die morgens vor der ersten Stunde mit hoffnungsvollen Blicken davor stehen und auf den Lehrer warten, der endlich den...